2. Lauf NDMTTM in Windbergen – Stormy Hill

Am 1. Juli 2018 durften die Trialeros wieder bei Ute und Olaf - unterstützt von Marcus und Stefan - in Windbergen im Scale-Park "Stormy Hill" ihren Runden drehen! An dieser Stelle schon mal vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!

Im Laufe des Morgens trudelten die Teilnehmer ein (manche hatten auch schon am Vortag mal Hallo gesagt) und es wurde erst mal das bereitgestellte Frühstück genossen und nen Kaffee getrunken und ausgiebig geplauscht und Erfahrungen ausgetauscht.

So nach und nach wurden dann auch die Sektionen besichtigt und erste Pläne geschmiedet, wie und in welcher Reihenfolge denn die gesteckten Tore zu befahren sind und entsprechende Notizen gemacht. Nach einer kurzen Eröffnung durch Olaf und der Zulosung der "Päärchen" ging es dann los durch die teilweise kniffligen Passagen. Nur unterbrochen von einer Mittagspause ging die Fahrerei bis in den späten Nachmittag. Nach Auswertung der Wertungszettel wurde dann auch noch der Sieger verkündet: die Glückwünsche gehen dieses Mal an Christian!

Die kompletten Ergebnis-Listen sowie den aktuellen Stand der NDMTTN findet man hier: Ergebnisse

Bilder vom Trial gibt es dieses Mal "nur" eingebettet in das Video...

Ich hoffe, wir sehen uns in 2019 am gleichen Ort wieder - Olaf hat schon seine Bereitschaft signalisiert - sobald ein Termin steht erfahrt ihr es im Termin-Kalender oder per Newsletter

Das bebilderte Video: